Sebastian Rodwold

„Die menschliche Geisteskraft steigt proportional zur getrunkenen Kaffeemenge.“ Sir James Mackintosh (schottischer Philosoph, 1765 – 1832). Der Name ist bei uns Programm. Übersetzt aus dem italienischen bedeutet fagiolo „die Bohne“ und gibt damit einen verborgenen Hinweis darauf, was uns besonders am Herzen liegt. Als Wassersommelière ist unserem Gründer Sebastian das Ergebnis in der Tasse und der Blick auf die beeinflussenden Parameter ebenso wichtig, wie der Kaffee selbst.

www.fagiolo.shop

Qualität funktioniert nur vom Ursprung des Rohkaffees bis zum letzten Schluck gedacht. Für uns selbstverständlich beziehen wir unsere Rohkaffees daher im directTRADE und rösten diese im traditionellen Langzeittrommelröstverfahren. Alles für den finalen Genuss eines fagiolo Moments.