Die Kreativschmiede. Seit 2015 betreue und berate ich meine Geschäftskunden als freie Dipl. Kommunikations-Designerin und Fotografin. Das Unternehmenskonzept beinhaltet die visuelle Gestaltung in den verschiedenen Bereichen Printmedien und digitale Medien (Webdesign, Contentmarketing) – vorrangig die klassische Werbung.

Als freiberufl. Fotografin habe ich ein breites Spektrum: Portrait (Family, Baby), Business, Interiour, Food-Style, Produkt, Hochzeiten, Nature. Inkl. professioneller Bildbearbeitung und Videografie (Werbefilme)

www.die-kreativschmiede.de

WeddingArtwork – Hochzeitsfotografie
Hinter der Kamera erschaffe ich neue Welten, einen neuen Blickwinkel. Tauche ab. Alles was ich tue, ist kein Zufall, kein Versehen, keine erzwungene Lebensphilosophie – es ist pures Glück und natürlich auch Disziplin und Ehrgeiz, das ich meine Leidenschaften als Fotografin (aus)leben darf.

Gerne setze ich Ihre Ideen, Konzepte und Wünsche um, oder entwerfe individuelleEventkonzepte für einen besonderen Tag im Bereich Grafik-Design.

www.weddingartwork.de

Raumfreiheiten – Moderne Malerei
Als gebürtige Hamburgerin lebe und arbeite ich permanent in einem kreativen Prozess. Dass was mich inspiriert, muss defintiv ausgefallen und ausdrucksstark sein.

Seit nun schon über 15 Jahren entdeckt man farbintensive, abstrakte Spachtelarbeiten in Acryl. Keine klaren Linien und harte Strukturen. Exponate nach Wunsch sind auch immer wieder ein Nervenkitzel und eine Herausforderung.

www.raumfreiheiten.de